Ingo Kamps
Online-Marketing Consultant
Ingo Kamps gründete 2004 in Berlin das Performance-Marketing Unternehmen cayada GmbH, das seit 2012 in München firmiert.
Seit Mai 2014 ist Drillisch AG großer Anteilseigner der zu cayada gehörenden Online-Assets. Ingo Kamps verantwortete diese Assets bis 2016 innerhalb der Drillisch AG und war darüber hinaus für die Bereiche Multichannel, Mobile Marketing und Programmatic Advertising verantwortlich. Seit Juni 2016 berät er die Electronics Online Group (EOG) der MediaMarktSaturn Retail Group im Bereich Online-Marketing. Als Speaker und Panel-Teilnehmer hat Ingo Kamps bereits an diversen Konferenzen teilgenommen. Zudem hat er sich mit „Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing“ und „Performance-Marketing (Springer-Gabler-Verlag)“ als erfolgreicher Autor präsentiert.
Seit Mai 2014 ist Drillisch AG großer Anteilseigner der zu cayada gehörenden Online-Assets. Ingo Kamps verantwortete diese Assets bis 2016 innerhalb der Drillisch AG und war darüber hinaus für die Bereiche Multichannel, Mobile Marketing und Programmatic Advertising verantwortlich. Seit Juni 2016 berät er die Electronics Online Group (EOG) der MediaMarktSaturn Retail Group im Bereich Online-Marketing. Als Speaker und Panel-Teilnehmer hat Ingo Kamps bereits an diversen Konferenzen teilgenommen. Zudem hat er sich mit „Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing“ und „Performance-Marketing (Springer-Gabler-Verlag)“ als erfolgreicher Autor präsentiert.